Privatreitbetrieb

Ob erfahrener Reiter, Wiedereinsteiger, Späteinsteiger oder Anfänger – der HRV hat qualifizierte Reitlehrer, die den Unterricht in Springen, Dressur und Vielseitigkeit der jeweiligen Leistungsstufe anpassen. Neben dem Einzelunterricht, den Reitschüler und Reitlehrer individuell miteinander vereinbaren, werden wechselnde Trainings angeboten – darunter Kurse wie Springen, Dressur, Bodenarbeit, Doppellonge und Sitzschulung, die von externen Trainern durchgeführt werden.

Unsere Privatreitlehrer sind gut ausgebildet. Einsteller, Reitbeteiligungen auf Privatpferden und Schulpferden sowie Gastreiter auf ihren Pferden können Privatreitunterricht mit unseren Reitlehrern vereinbaren. Sie können nach Absprache auch ihren eigenen Trainer mitbringen.

Unsere Privatreitlehrer

Sabine Jüsche